Hotel Garni Liesl

Your time away at the Hotel Garni Liesl in Längenfeld

Unforgettable holidays in the Ötztal

Breathtaking mountain scenery, charming mountain villages and mountain experiences of a special kind - the Ötztal Alps are always worth a visit. The Hotel Garni Liesl is in the heart of Längenfeld and is the ideal starting point for your mountain holiday. The surrounding landscape has much to offer in the summer as well as the winter: You can enjoy an uplifting sense of freedom at the summit in every season.

The Hotel Garni Liesl offers perfect conditions for a personal break from everyday life. Make impressive memories and enjoy precious moments full of sensual pleasures. Enjoy a rest in our cosy rooms after a busy day. Our hotel beds give you a wonderful night’s rest under the starry mountain sky.

Ötztal Inside Summer Card
Your premium upgrade for exclusive summer benefits

As a guest of our house you profit from the great offer of the Ötztal Inside Summer Card. Whether the free use oft he summer mountain lifts and the public bus lines, or guided hiking tours through the Ötztal, no activity is omitted here.

back
next
Quality-approved cross-country skiing hotel
Enjoy numerous advantages with us

Be it classic or skating style, it's a great experience on well-groomed tracks. Cross-country skiers in Ötztal also discover something else: all Nordic trails and public transport are available for free. The right equipment can be easily rented at the sports shops, the right technique learned at a wide range of courses.

back
next
Fancy a holiday?
arrvial
departure

Hotel Garni Liesl

Ihre Auszeit im Hotel Garni Liesl in Längenfeld

Unvergessliche Urlaubstage im Ötztal

Eine atemberaubende Bergkulisse, charmante Bergdörfer und Bergerlebnisse der besonderen Art - die Ötztaler Alpen sind immer eine Reise wert. Das Hotel Garni Liesl liegt im Herzen von Längenfeld und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Bergurlaub. Im Sommer wie im Winter hat die umliegende Landschaft viel zu bieten: Auf dem Gipfel genießen Sie zu jeder Jahreszeit ein erhebendes Gefühl von Freiheit.

Das Hotel Garni Liesl bietet Ihnen perfekte Voraussetzungen für Ihre persönliche Auszeit vom Alltag. Sammeln Sie eindrucksvolle Erinnerungen und genießen Sie kostbare Momente voller Sinnesfreuden. In unseren gemütlichen Zimmern kommen Sie nach einem ereignisreichen Tag zur Ruhe. Unsere Hotelbetten ermöglichen Ihnen eine erholsame Nachtruhe unter dem sternenreichen Berghimmel.

 

In der Sommersaison sind Buchungen bis 1 Woche vor Anreise kostenfrei stornierbar!

Ötztal Inside Summer Card
Dein Premium-Upgrade für den Sommer

Als Gast unseres Hauses genießen Sie im Sommer alle Vorzüge der Ötztal Inside Summer Card. Ob die freie Fahrt mit den Sommerbergbahnen und den öffentlichen Verkehrsmitteln, oder Vergünstigungen bei Bonuspartnern, keine Aktivität wird hier ausgelassen.

zurück
weiter
Qualitätsgeprüfte Langlauf-Unterkunft
Genießen Sie bei uns zahlreiche Vorzüge

Ob Klassisch oder Skating, auf top gespurten Strecken läuft es einfach. Der Langläufer im Ötztal macht eine weitere Entdeckung: Alle Loipen und öffentlichen Verkehrsmittel dorthin stehen kostenlos zur Verfügung. Das passende Equipment gibt's beim Sportverleih, für die richtige Technik sorgt ein breites Kursangebot.

zurück
weiter
Lust auf Urlaub?
Anreise
Abreise

Liesl‘s Angebote

Die Pauschalen des Hotel Garni Liesl in Längenfeld
03.07. - 31.07.21

Buchen Sie Ihr Bergabenteuer

01.08. - 31.08.21

Genießen Sie den Bergsommer im Ötztal

04.09. - 02.10.21

Wunderbares Wetter für Ihre Wanderung

03.10. - 04.12.21

Verlängern Sie den Sommer im Ötztal

27.11. - 18.12.21

Warten Sie mit uns auf das Christkind

09.01. - 28.01.22

Begrüßen Sie das neue Jahr auf der Piste

06.02. - 10.02.22

Perfekte Pistenverhältnisse in den Ötztaler Alpen

06.03. - 27.03.22

Sonnige Stunden auf den Pisten des Ötztals

Mitten im Dorf

Geniessen Sie ihren Aufenthalt in einer Top Lage